florales_element_06

"Kräuterapotheke" Die Natur ist die beste Apotheke

23. November 2021
Die Natur ist unser Vorbild, der wir unseren Erfahrungsschatz und Kräuterwissen verdanken!

Was steckt tatsächlich in der "Kräuterapotheke"?

Wie unser Name "Kräuterapotheke" schon recht klingend vernehmen lässt, steckt in uns mehr als eine einfache Apotheke. In den letzten Jahren lag unser Fokus verstärkt darin, uns auf unsere echten Stärken zu konzentrieren und uns zu positionieren. Je länger wir uns damit beschäftigten, desto mehr wurde uns bewusst, dass wir nicht nur "Kräuterapotheke" heißen, sondern eine echte "Kräuter"-Apotheke aus ganzem Herzen sind.

Als ich mich vor vielen Jahren zur Ausbildung als Apothekerin entschieden habe, war mein innerstes Bestreben, meinen Mitmenschen durch mein Tun beim "Gesundsein" und "Gesundwerden" zu helfen. In früheren Jahren konzentrierten wir uns hauptsächlich auf klassische pharmazeutische Produkte und unterstützender Kräuter- und Tee-Sortiments, die das Wohlbefinden fördern.

Mit der Zeit kamen viele alternative Produkte auf den Markt und es herrschte ein regelrechter Gesundheits- und Wellness-Boom mit unendlich vielen Wohlfühl-Produkten, die es fast an jeder Ecke zu ergattern gab. Obendrauf setzen Online-Plattformen auch kleinen Apotheken wie uns zu. Aber nur zu gut wissen wir, dass online nicht alle immer das halten, was sie versprechen.

Was wir für die Zukunft planen?

Nun kommen wir wieder zurück zu meiner Idee, den Menschen zu helfen ... diese Motivation brennt noch immer in mir, denn ich bin Apothekerin mit Leib und Seele - nach wie vor ... und auch in Corona-Zeiten mehr denn je. Wir geben unserer Apotheke von nun an nicht mehr nur einen Namen, sondern auch eine Bedeutung: Kräuterapotheke. Die Natur ist die beste Apotheke!

Wie heißt es so schön: "Gegen jedes Weh ist ein Kraut gewachsen!"
Wir nehmen diese Herausforderung aktiv an und haben unsere gesamtes Apotheken-Angebot in die drei Bereiche "Vorsorgen, Lindern und Wohlfühlen" strukturiert. In jedem Bereich finden Sie Geschenke, Beratungen und später online auch Produkte & Mittel.

Unsere Köpfe sind voller Ideen, die wir nach und nach umsetzen werden. Gerade im Produktbereich werden viele Geschenk-Binkerl entstehen, die sie nach und nach auf unserer Website und in der Apotheke entdecken werden.

Aber davon hören Sie später von uns ... schauen Sie einfach mal öfter auf unserer Website vorbei!

Viel Gesundheit und alles Liebe

Ihre Waltraud Hackl
Kräuterapotheke Wartberg

florales_element_10
Top envelopephone-handsetearthcrosschevron-up
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram